Das Oldenburger Zentrum für Klopfakupressur ist zentral in der Nähe vom Pferdemarkt gelegen. Der gemütliche Raum im Erdgeschoss einer Villa eignet sich für Einzelsitzungen sowie für kleine Seminare.

Praxis Oldenburg2 640x424

Das Oldenburger Zentrum für Klopfakupressur betreibe ich zusammen mit meiner Kollegin Regine Kroll.

Adresse

Weskampstr. 9
26121 Oldenburg

Anfahrt mit Bahn / Bus

Der Zentralomnibusbahnhof ist direkt am Nordausgang des Oldenburger Hauptbahnhofs gelegen. Von dort dem Bus 303 bis zur Haltestelle Humboldtstr. fahren (3 Minuten). Dann die Alexanderstr. weiter gehen bis zur Weskampstr. Von der Haltestelle sind es 3 Gehminuten bis zur Praxis. Wer die ganze Strecke zu Fuß gehen möchte, sollte dafür etwa 15 Minuten einplanen.

Anfahrt mit dem Auto

Die Weskampstr. ist zentral gelegen. Sie geht von der Alexanderstr. ab, etwa 300 m vom Pferdemarkt entfernt. Parken vor der Praxis ist erlaubt, in aller Regel sind Plätze in unmittelbarer Nähe frei.