Gehe zur Homepage Emotionale-Selbstbefreiung.org

Die Strukturelle Klopfakupressur ist der Ansatz, den ich aktuell in Selbstanwendung und in der Begleitung anderer nutze. Ausgehend von der klassischen EFT-Klopfakupressur habe ich sie aus meiner Anwendungserfahrung seit 2001 heraus entwickelt. Sie ist gleichermaßen für die Selbstanwendung als auch die Begleitung Anderer geeignet.

Bei der Ausbildung Strukturelle Klopfakupressur stehst du selbst als Lernender im Mittelpunkt: Du lernst gezielt das, was du noch lernen möchtest bzw. zu dir passt. Dabei bilden ein interaktives Tutorial, ein Anwendernetzwerk sowie eine Supervisionsgemeinschaft den unterstützenden Rahmen zur Gestaltung deiner persönlichen Entwicklung. Näheres hierzu auf der Website Emotionale-Selbstbefreiung.org.

Zur Strukturellen Klopfakupressur gibt es auch einen Email-Verteiler: